Corvus Nidum

Ein starker Verein mit vielen Kräften, die unter Anderem das Wums organisieren und auch am Greenfield tätig sind. Natürlich darf man die guten Fleischspiesse nicht vergessen und den Met dazu der immer wieder unsere Gemüter erwärmt.

Corvus Nidum hat hier den Platz sehr verdient, können sie von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Mirimor

Bekannt für seine Fotos an diversen Märkten, seinen Mittelalterkalender, dass man Bescheid weiss, wo die Märkte sind. 
Man findet auch eine Liste mit verschiedenen Vereinen und Marktfahrern.
Mirimor gehört einfach dazu, ohne ihn findet man die Mittelaltermärtke nicht so leicht.

Northr Fylke

 Northr Fylke ist kein Verein mit Statuten, Protokollen oder dergleichen. Wir sind eine Vereinigung des Willens unter verschiedenen Sippen und Clans. Es sind die Wertvorstellungen, die uns einen und die alte Kultur, an der wir uns orientieren. Diese haben für uns einen zentralen Stellenwert im hiesigen Midgard. 
Wir sind stolz darauf, ein kleiner Teil von etwas ganz Grossem zu sein.

Wums

 Man kann sagen, das Wums ist unser Lieblingsmittelaltermarkt. Es ist jedes Jahr ein neues Erlebnis mit vielen neuen Gesichtern und Helfern. Es macht einfach sehr Spass dabei zu sein.

Danke Corvus Nidum für die Organisation und die gute Stimmung, die ihr uns jährlich am Wums beschert.